Über mich

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, Dich auf meiner Website Schnell Abnehmen Plan begrüßen zu dürfen! 🙂

Bevor ich mich Dir vorstellen möchte, erkläre ich Dir schnell, worum es auf dieser Website überhaupt geht. Mein Anliegen ist es, jedem Abnehmwilligen (ob Frau oder Mann) eine schnelle Hilfe beim Abnehmen liefern zu können, ganz egal wie die Ausgangsbedingungen sind. Dabei lege ich größten Wert auf leicht umsetzbare Konzepte, die nicht nur schnelle Resultate liefern (und langfristige erfolgreiche Gewohnheiten aneignen), sondern vor allem Deiner Gesundheit förderlich sind.

Da ich selbst in den letzten Jahren einiges falsch gemacht habe, möchte ich Dir aus meiner Erfahrung heraus alles wichtige und relevante mitteilen, damit Dein Abnehmvorhaben von großem Erfolg geprägt sein wird! Die wichtigsten Infos hierzu findest Du in meinem kostenlosen Ebook:

Fast geschafft! 🙂 An welche Email-Adresse soll ich das GRATIS-Ebook schicken?

privacy Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Wer ich bin

Mein Name ist Marcel Jung, 26 Jahre jung und wenn ich mich mit einem Wort beschreiben müsste, wäre das bestimmt „wissbegierig“. 🙂 Seit über 6 Jahren betreibe ich aktiv Fitness, habe Sport & Ernährung studiert und eine abgeschlossene Fitnesstrainer A-Lizenz. Daneben habe ich über 100 Bücher in den Bereichen Fitness, Gesundheit & Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung, etc. gelesen (sowie unzählige Blog-Artikel), tausende Gesundheits- & Fitnessvideos angeschaut, etliche Gesundheitsvorträge besucht, dutzende Stunden Audiobücher gehört, ... plus eigene Unternehmen im Gesundheitsbereich mitgegründet. Kurz:

=> Gesundheit & Fitness sind mein Leben und meine Leidenschaft!

Selbstverständlich habe ich mir große Ziele für meine Fitnessvorhaben gesetzt und habe erworbene Kenntnisse gleich in die Tat umgesetzt, sei es was Training, Ernährung oder Gesundheit angeht. Immer im Hinterkopf, alles „richtig“ zu machen! Das ging stellenweise ganz gut, aber so auszusehen wie etwa die Men‘s Health Covermodel war trotz allem „richtig“ machen nicht möglich. Sämtliche Diätvorhaben in der Vergangenheit sind wegen 2 Problemen immer gescheitert: 1. Alltagstauglichkeit und 2. Fehlerhafter Informationen.

Heute bin ich davon überzeugt, dass viele dieser fehlerhaften Informationen „überlebt“ haben, da diese im Interesse der Hersteller, z.B. von Proteinpulvern, liegen. Hinzu kommen z.T. unglaubwürdige Fitness-Transformationen, die vermutlich auf Steroidkonsum zurückzuführen sind und deren Trainings- und Ernährungsempfehlungen für die breite Masse an Menschen einen eher gegenteiligen Effekt bewirken! Also begann ich mich tiefer damit zu befassen, wie „Normalos“ am besten Fett verlieren und Muskeln aufbauen können.

Herausgekommen ist dabei das Projekt Schnell Abnehmen Plan, mit dem ich unkompliziert mein Wunschgewicht erreichen konnte. Da ich selbst etwas überrascht war, wie leicht es doch sein kann, ein Diätvorhaben erfolgreich umzusetzen, war ich während der ganzen Zeit (10 Wochen lang ging meine Transformation) enorm motiviert, meine Erkenntnisse schriftlich festzuhalten. In dem ganzen Projekt Schnell Abnehmen Plan steckt viel Arbeit und damit erfüllt sich meine große Leidenschaft, anderen Menschen beim Lösen ihrer Probleme und Erfüllen ihrer Wünsche weiterhelfen zu wollen!

Wie wir in Kontakt bleiben

Wenn Du grundlegende Fragen zum Schnell Abnehmen Plan (oder mir) hast, würde ich mich über eine Email an marcel[at]schnell-abnehmen-plan.de freuen! Ich versuche so bald es geht Dir zurückzuschreiben! 🙂

Ich freue mich, wenn Du ab und zu meine Blogbeiträge verfolgst und wenn Du magst auch kommentierst, teilst, etc. 🙂 Du findest diese hier:

Viel Erfolg bei Deinem Abnehmvorhaben wünscht Dir

Dein Marcel